Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller # 234

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Warum werde ich in letzter Zeit niemals richtig wach?
2.  Morgens möchte ich daher immer im Bett bleiben.
3.  Es ist bei weitem noch nicht Weihnachten und überall kommt schon die Weihnachtsdeko in die Läden .
4.  Ich habe kürzlich (heute), den neuen Krimi von Adler Olson (:-)) entdeckt.
5.  Wie Deutschland wählt werden wir am Sonntag sehen.
6.  Papier, Stempel, Stoffe und Wolle  sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein und Beine hoch , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich zur Wahl gehen (nicht vergessen!!!) unseren Sohn zum Bahnhof bringen (er fährt im Triathlon zu Jugend trainiert für Olympia nach Berlin) und im Anschluß zum Holländische Stoffmark hier in Bremen!

Hallo liebe Leser,
nun ist es wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller, vielen Dank an Barbara.
Heute habe ich kein kreatives Werk für euch, aber fest versprochen, morgen gibt es etwas herbstliches. Hier in Bremen wird es draußen auch schon sehr herbstlich, aber am Wochenende soll es schön werden.
So, jetzt werde ich mal etwas mit unserem Kater spielen, er ist noch klein (ca. 13 Wochen alt), soll noch nicht raus und muß sich daher mit uns austoben.
Euch allen erst einmal einen schönen Freitag und hoffentlich bis demnächst.
Liebe Grüße
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen