Freitag, 27. September 2013

Freitags-Füller # 235

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe sehe ich viele Bäume die jetzt ihre Blätter verlieren .
2.  Es gibt nichts wo ich sage würde, das koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist ziemlich abwechslungsreich.
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich.
5.  Hookaiodo Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Rennradfahren ist besser wenn es nicht regnet und stürmt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und hoffentlich bekomme ich den SU Online Shop auf meinen Blog , morgen habe ich Herbstdeko rausholen und Vorbereitung für den Workshop am Sonntag geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß bei meinem Workshop haben !

Hallo liebe Blogleser,
schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt. Heute nichts kreatives, da schon wieder Freitag ist und damit Zeit für den Freitags-Füller von Barbara, vielen Dank dafür.
Ich habe mir mein Stamiping' Up den Online Shop eingerichtet, habe es jedoch bisher noch nicht geschafft den LINK auf diesen Blog zu bekommen. Ich hoffe es wird heute abend klappen, also schaut die Tage immer wieder vorbei, ich hoffe ich kann euch den Zugriff dann bieten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und guckt doch bald wieder vorbei, dann gibt es auch wieder etwas kreatives.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen