Samstag, 14. September 2013


Guten Tag,
nachdem ich heute von 12-16 Uhr auf der Hanse Life (eine Ausstellung in Bremen) an einem Spinning Event teilgenommen habe, versuche ich jetzt meine erste Karte zu Posten und hoffe es wird mir gelingen.
Wie ihr ja schon erfahren habt, lebt ein Teil unserer Familie in Kanada, daher brauche ich auch einige Halloween Karten, hier nun die erste.



Für diese Karte habe ich den Stempel "Halloween Happiness" (Herbst/Winter Katalog Seite 20) eingesetzt. Für die kleinen Streifen hinter den Kürbissen habe ich zwei Stempel aus dem Set "Tape it" (Hauptkatalog S. 127) benutzt.
Das mit dem Fotografieren muß ich noch etwas üben, ich hoffe aber ihr könnt es erkennen.

So, nun werde ich die Beine hochlegen.
Guckt doch einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei, dann habe ich vielleicht auch an der Bildqualität gearbeitet.

Schönes Wochenende euch allen.
Gruß
Gitta

Hello,
after a 4 hour spinning programm I'm trying now to post my first card on my blog. I hope you like it. Halloween in Germany is not very big, but since we have family in Canada, I always make some Halloween cards to send. 
Now I will be lazy, put my legs up and relax.
Have a great rest Saturday and Sunday.
It would be nice if you look again on my blog.

Gitta
 

Kommentare:

  1. Huhu Gitta,

    da muss ich mir doch auch wohl den Stempel zulegen) oder einfach mal bei Dir naschen ^^ .. der gefällt mir irgendwie wirklich gut :-))
    Ein hübsches Kärtchen... viel Spaß beim Füße hochlegen ... hast du Dir verdient :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      natürlich darfst du dir den Stempel gerne ausleihen. Auch dir wünsche ich noch einen erholsamen Sonntag (ohne Arbeit!!).
      Lieber Gruß
      Gitta

      Löschen