Mittwoch, 18. September 2013


Hallo liebe Blogleser,
wie ihr seht ist es heute doch nicht herbstlich geworden, meine Schwägerin hat am Freitag Geburtstag und ich mußte noch ganz schnell eine Karte für sie zaubern, da diese auch noch nach Kanada geschickt werden muß (und wieder bin ich zu spät!!!).
Den Schriftzug habe ich von dem Stempelset "Wetlands" genomme, außerdem wurden die Sets "Tape it" und "best of Shelli" verwendet. Bei den Farben handelt es sich um Gartengrün, Chilli, Marineblau und Curry.
Ich hoffe euch gefällt die Karte. In den nächsten Tagen wird es aber ganz bestimmt herbstlich. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Grüße aus Bremen
Gitta


Hello,
I told you, you would see a Fall Card, sorry, it turned out to be a birthday card. My sister in law's birthday is coming up (I hope she is not reaading this Blog today) on Friday. I used the stempelsets "Wetlands", Tape it" and "Best of Shelli". I used the colours Chilli, garden green, blue and Curry.
I hope you like the card. I wish you a great day and hope to see you again soon.

Greetings from Bremen
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen