Montag, 23. September 2013






Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit zufrieden mit dem Wahlergebnis.
Hier ist es wieder herbstlich, ich habe das Stempelset "Wonderfall" mit der passenden Bigz Form Herbstzauber benutzt. Bei den Farben sind es natürlich wieder Chilli und Gartengrün, aber auch Curry. Das Papier im Hintergrund ist vom letzten Herbst und leider in diesem Jahr nicht mehr lieferbar. Den Schriftzug habe ich aus dem Set "Wetlands". Ich mag das Set sehr gerne, da auch schöne Schriftzüge dabei sind. Nun muß ich mir mal langsam Gedanken machen, was ich am Sonntag in meinem Workshop bei uns zuhause produzieren will. Das Thema wird herbstlich und es werden 5-6 Frauen kommen. Ich freue mich schon darauf. Anfang November wird es dann auf einem Sonntag einen Workshop zu dem Thema Weihnachten geben, falls du gerne daran teilnehmen möchtest, melde dich doch bei mir.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffentlich guckt ihr bald wieder vorbei.

Gruß
Gitta

I hope you had a great week-end. We were voting in Germany, therefore we had an exciting sunday (in Germany we always vote on sundays).
This time it's a Fall card again. I used the stamp set "Wonderfall" with the Bigz die "Autumn Accents". For the colors I used again Chilli and gardengreen, but also curry. The writing comes from the set "Wetland", I love that set. Now I slowly have to think about next sunday, I'm having a workshop at my place (5-6 women are coming) and all I know we do something with the theme Fall. The net workshop will be at the first week-end in November with the Christmas theme.
I hope you have a great week.
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    da hast Du wieder eine schöne herbstliche Karte gebastelt. Das Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr gut und es ist schade, dass es nicht mehr zu bestellen ist. "Wetland" ist ein Stempelset, welches mir im neuen SU-Katalog auch sofort ins Auge fiel und nun habe ich es immer noch nicht:-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen