Mittwoch, 25. September 2013

Jetzt stelle ich euch noch einmal eine Halloween Karte vor. Die Fledermäuse habe ich mit einer Schmetterlingsstanze hergestellt, das habe ich im Netz gesehen und mir leider nicht gemerkt von welchem Block ich es habe. Das Hintergrundpapier kommt von dem Designerpapier "Hexenpapier", der Kürbis ist wieder vom Stempelblock "Halloween Happiness". Ich hoffe euch gefällt die Karte. Der Schriftzug "Happy Halloween" kommt von einem ganz alten SU Halloween Stempelset, ich habe es im Sommer von einer ganz netten "Stempel" Dame in Kanada geschenkt bekommen. Ja ihr habt richtig gelesen, sie hat mir das Set geschenkt, nicht nur das sondern 4 (!!) weitere.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich werde mal versuchen wieder etwas kreativ zu sein und euch demnächst weitere Werke zu zeigen.

Alles Liebe
Gitta

Now I show you one more Halloween card. I did the bat with a butterfly punch. Someone posted it on her Blog and I don't remember who it was, sorry. I hope you like the card. I used the paper "Witches brew" and the pumpkin from the stamp "Halloween Happiness".
I hope you have a great day and come by again soon.

Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    tolle Fledermäuse, die Idee hatte ich auch schon einmal irgendwo gesehen, aber wieder vergessen. Dieses Jahr muss ich es auch einmal ausprobieren. Wenn ich es nicht hinbekomme, weiß ich ja, wo ich mir Tipps holen kann ;O)
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    wieder eine schöne Halloweenkarte. Die Fledermäuse kenne ich auch, es gibt ja viele Variationen davon im Internet.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen