Samstag, 21. September 2013

So, nun wird es herbstlich. Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich habe den Stempel "Magnificent Maple" benutzt. Natürlich habe ich mal wieder meine lieblingsfarbe Chilli benutzt, weiterhin sind die Farben Gartengrün, Savanne, Espresso und einen Orangeton den es leider nicht mehr gibt. Den Schriftzug Celebrate gibt es leider auch nicht mehr.
Ich hoffe euch gefällt die Karte. Morgen werde ich in Bremen zum Holländischen Stoffmarkt gehen und hoffentlich nicht zuviel Stoff kaufen. Wir werden in den Herbstferien die Zimmeraufteilung in unserem Haus ändern und ich bekomme dadurch ein größeres Bastelzimmer, dann werde ich auch wieder die Nähmaschine aufbauen und euch dann etwas selbstgenähtes zeigen, das kann aber noch dauern.
Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende.
Gruß
Gitta

Hi everybody,now the Fall is slowly coming. It was sunny this morning, but the air feels like Fall. 
I hope you like my Fall card. I used the Stempel "Magnificent Maple" and for the colors I used Chilli, gardengreen, espresso and savanne. Tomorrow is a big market for fabrics, I will go their and try not to buy to much. In the fall brake we will move rooms around in our house and I will get a bigger craft room. After that I set up my sawing machine again and then I will show you some things.
Now I hope you have a great week-end.
Gitta 

Kommentare:

  1. Hi Gitta,

    ist doch eine tolle Idee den Stempel mal als Hintergrund zu benutzen ... meiner ist noch böllig unbenutzt ... aber ich werde ihn sicher morgen vielleicht einweihen ^^
    Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Stoffmarkt :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    da schließe ich mich Conny an. Mit dem Stempel habe ich schon viele Möglichkeiten gesehen, einzeln gestempelt und jetzt bei Dir auch als Hintergrund, super. Und zu Dir passt er ja hervorragend.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    der Stempel und die Farben passen sehr gut zum Herbst. Und der schräge Schriftzug lockert die Karte super auf.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine,
      es freut mich, daß du meinen Blog gefunden hast.
      Gruß
      Gitta

      Löschen