Samstag, 5. Oktober 2013

 Freitags-Füller # 236

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht habe ich glatt den Freitags-Füller gestern nicht geschafft auszufüllen .
2.  Mein Schwiegervater und seine Frau kommen bald, und ich freue mich schon sehr auf die Tage mit ihnen.
3. Ich kaufe gerne auf einem Markt ein .
4. Ich liebe es Geschenke zu verschenken und zu erhalten.
5. Was ist denn los mit den Benzinpreisen, gestern innerhaltb von 4 Stunden stiegen sie um 12 Cent.
6.  Durch meine Verspanungen im Nacken kribbelt es oft in meinen Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin , morgen habe ich einen Frisörbesuch und shoppen mit unserem ältestem Sohn und seiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mein Bastelzimmer leer räumen und für den Zimmertausch vorbereiten !

Gestern war bei mir soviel los, das ich glatt den Freitags-Füller vergessen habe auszufüllen. Wir planen in einer Woche innerhalb des Hauses Zimmer zu tauschen und daher bin ich schon am Vorbereiten. Außerdem war ich wieder Porzellan bemalen, es macht einfach soviel Spaß. Dieses mal habe ich mit SU Stempeln gearbeitet, wenn ich das Ergebnis nach dem Brennen abholen kann stelle ich es euch hier vor.
Ich werde euch demnächst wieder etwas kreatives vorstellen.
Bis dahin noch ein schönes Wochenene.
Liebe Grüße
Gitta

Vielen Dank an Barbara für den Freitags-Füller, es macht immer wieder Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen