Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller # 237

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese Ferien gehen sooo schnell vorbei, die erste Woche ist schon rum .
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn es draußen grau ist, die Blätter falle und die Kürbisse überall zur zierde stehen .
3. Haben wir wieder geschafft, einen Einkauf bei dem gelben Elch, mit Abendessen und langem warten im Abhollager .
4. Mein Herz war die letzten Tage ganz schön am Schlagen, wir sind am renovieren und ich habe viel Treppauf und Treppab geschleppt, gestrichen und Kartons eingepackt .
5. Der Sommer ist jetzt vorbei,  ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät einem Menschen etwas nettes zu sagen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hoch (unsere Workshopbesprechung habe ich abgesagt) , morgen habe ich Regal aufbauen und Kartons auspacken geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meinem Mann verbringen und vielleicht etwas basten (falls ich die Kisten ausgepackt habe)!

Vielen Dank an Barbara für den tollen Freitags-Füller.
Bei uns ist im Moment Chaos angesagt, nach ein paar sehr netten Tagen mit meinen Schwiegereltern haben wir angefangen Zimmer innerhalb des Hauses zu tauschen, daher stehen überall Kartons und Regale rum. Meine ganzen Bastelsachen sind weggepackt. Es geht bisher aber alles super gut und daher hoffe ich morgen schon wieder alles einräumen zu können, allerdings mit Muskelkater im ganzen Körper.
Nun möchte ich meine Beine noch etwas hochlegen um dann morgen den Endspurt durchzuführen.
Guckt doch bald wieder vorbei, dann gibt es auch wieder etwas kratives.

Falls du etwas bei mir bestellen möchtest, ich führe am 15.10. eine Sammelbestellung durch, also melde dich doch bitte bei mir.

Ein schönes restliches Wochenende wünsch ich dir.
Liebe Grüße
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen