Samstag, 12. Oktober 2013


Hallo liebe Blogleser,
jetzt mal wieder etwas herbstliches. Die Kürbisse habe ich mit der großen bzw. kleinen ovalen Stanze hergestellt. Das Papier ist aus dem Set Designerpapier "Hexenwerk".
Heute war es hier in Bremen sehr herbstlich, regen, windig und die Blätter fielen nur so von den Bäumen. Aber das ist mir noch lieber als das Wetter in Süddeutschland, SCHNEE!! Ich war noch immer mit dem renovieren beschäftigt, bin aber schon dabei mein Zimmer wieder einzuräumen und freue mich schon sehr auf's Stempeln, ich habe so viele Ideen.
Schaut doch die nächsten Tage wieder vorbei, dann gibt es wieder etwas neues kreatives.
Euch nun noch ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Gitta


Hello,
now I show you a fall card again. This card will arrive in Canada next week, I made it for may sister in law, I hope you are not reading the blog Cheryl. For the pumpkin I used the small and big oval punch. For the paper in the back I used "witches brew designer paper".
Today we had the first fall day in Bremen, rain, wind and the leaves came down from the trees. But I like that better as the weather in south germany SNOW!!
I'm still renovating. Now I started to empty the boxes and put everything back in my room. I look forward to start stamping again, I have so many ideas.
I hope you come by again soon. Have a great week-end.
Love
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    eine schöne Herbstkarte und an diesen Kürbissen wollte ich mich
    auch immer schon versuchen, finde die ganz toll! Schnee muß
    wirklich noch nicht sein, das ist nicht mein Ding.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.