Montag, 7. Oktober 2013

Hallo,
schön das du vorbeischaust. Ich hoffe du hattet ein schönes Wochenende. Vor kurzem kam eine Kollegin zu mir und fragte ob ich ihr eine Wellness-Tüte für eine Verwandte, die aus Spanien zu Besuch kommt, basteln könnte. Ich habe gleich losgelegt und nun seht ihr das Ergebniss. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
 Wir bekommen Besuch aus Kanada und ich freue mich schon sehr auf die Tage mit unseren Verwandten. Danach geht es dann an den Zimmertausch, ich hoffe wir werden die Aktion schnell schaffen und mein Schreibtisch ist bald wieder zum Basteln eingerichtet.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Gitta


Hi,
great that you are reading my Blog. I hope you had a great week-end. Last week a colleque of mine asked me if I could make a Wellness bag for a cousin of hers, she is coming from Spain for a visit. I started right away (it has some tea, bubble beath, a candle and some chocolate inside) and she loved it. We will have visiters from Canada and I look forward to that. After that we start the room change, it will be lots of work and I hope we will be finished quickly and I can start working on my desk again.
Hopefuly you come by again soon.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen