Dienstag, 22. Oktober 2013


So, nun wird es auch bei mir weihnachtlich. Für diese Schokoladenverpackung habe ich die Farben Chilli und Gartengrün verwendet. Folgende Stempelsets habe ich benutzt, Wunschzettel, sweet season (gibt es leider nicht mehr, es ist der Englische Spruch auf der Vorderseite) und die Stanze little leaves habe ich auch gebraucht. Ich hoffe euch gefällt die Verpackung. Leider bin ich mal wieder nicht mit den Fotos klar gekommen, nun müßt ihr eine Verdrehung des Kopfes vornehmen, sorry!!!
Ich bin eifrig am Vorbereiten von Inken und meinem Workshop am 03.11. Ich freue mich schon sehr darauf.
Jetzt noch ein super Angebot für euch, aber Achtung es gilt nur bis zum 28.10.!! Auf 25 Stempelsets gibt es einen Rabatt von 25 %! Schaut Euch die Liste an. Am besten druckt Ihr Euch die Liste aus und schaut darüber, die Sets sind natürlich in allen Sprachen erhältlich. Bei einigen Artikeln steht auf der Liste 'Online'. Das heißt nicht, dass der Artikel nur im Shop bestellt werden kann. Sondern nur das er nicht im Katalog abgebildet ist. ;-)


Außerdem ist noch eine Neuigkeit rausgekommen und ab heute erhältlich, die neuen Thinlits. Vielleicht habt ihr schon Pop-up-Karten auf einigen Blogs gesehen, und Euch gefragt wie sie hergestellt wurden. Mit den neuen Thinlits geht es ganz einfach! Es gibt zwei unterschiedliche Formen um solche Karten herzustellen. Schaut Euch einfach den Flyer an, dort erfahrt Ihr bei Interesse weitere Informationen.

Nun habt ihr aber viele Infos von mir bekommen, ich hoffe ihr habt alles mit Intresse gelesen und meldet euch bei mir, falls ihr etwas von dem Angebot bestellen wollt. Falls ihr Intresse habt unseren Weihnachtsworkshop zu am 03.11. zu besuchen meldet euch doch ebenfalls bei mir.
Nun werde ich mich für einige Tage von euch verabschieden. Ich gönne mir eine kurze Auszeit, ohne Kinder und Mann, werde ich zum Rennradfahren und Wandern in den Harz fahren. Ich bin dann ab Sonntag wieder für euch da.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen