Freitag, 8. November 2013



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf das knistern im Kamin, die schöne Färbung vom Laub und bei Sonnenschein joggen durch das Laub (wenn ich wieder joggen darf) .
2.  Mein Fuß ist noch immer in einem Stützstrumpf und ich bin genervt, da ich weder joggen noch zum Spinning kann.
3. Es ist genau hier, in dem linken Fuß, mein blöder Bänderriss .
4. Ein heißes Bad mit einem gut riechendem Duft beruhigt mich.
5. Wasser liebe ich, ich würde gerne am Wasser leben.
6.  Bei bestimmten Dingen (Ohnesorg Theater, Pfefferminzplätzchen, Butterbohnen und 4711) muss ich an meine Großmutter denken .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich evtl. Gartenarbeit und basteln geplant und Sonntag möchte ich nach Oldenburg zu einer wunderschöne Weihnachtsausstellung!

Unvorstellbar schon wieder Zeit für den Freitags-Füller, vielen Dank an Barbara.
Morgen werde ich meinen jüngeren Sohn, der seit kurzem neben seinem Hauptsport Hockey auch Triathlon macht, zu seiner ersten Spinning Stunde begleiten (Neid). Ich bin ja mal gespannt wie es ihm gefällt. Ansonsten möchte ich an diesem Wochenende viel basteln, mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich plane morgen etwas kreatives zu bloggen, schaut doch mal wieder vorbei.
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen