Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller # 242

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute aufwachte habe ich mich auf das Geburtstagsfrühstück bei meiner Freundin Heidi gefreut.
2. Weihnachten ist schon sehr bald.
3. Ich kaufe gerne Stoffe und Bastelzubehör.
4. Ich verschenke und erhalte Geschenke gerne.
5. Was ist denn los mit Stampin Up? Einige Weihnachtsartikel sind nicht lieferbar, das ist seeeehr ärgerlich.
6.  Morgens auf dem Fahrrad frieren mir im Winter oft die Fingerspitzen ab.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich ein Ständchen singen für meinen Spinningtrainer (auch wenn ich nicht mitfahren darf) geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden bei uns Brunchen !

Nun ist wieder Freitag und endlich Wochenende, daher Zeit für den Freitags-Füller, danke an Barbara.
Meine Freundin hatte am Dienstag Geburtstag und heute war ich bei ihr zu einem gemütlichen ausgedehnten Frühstück, das war einfach super. Ich habe ihr einen Gutschein für Porzellan bemalen bei der Deichmanufaktur geschenkt. Wir werden am Montag den Nachmittag dort verbringen.
Leider habe ich die Karte vergessen zu fotografieren, ich werde es am nächsten Freitag nachholen und euch dann zeigen.
Ich habe mich jedoch vom Häkel "fieber" anstecken lassen und mir eine Mütze gehäkelt. Es hat so viel Spaß gemacht, daß ich am liebsten allen in der Familie eine Mütze häkeln würde, aber leider möchten meine Jungs keine. Hier das Ergebnis, ich hoffe sie gefällt euch auch gut.
 Und ratet doch einmal, welches ist meine Lieblingsfarbe zur Zeit?
Ich wünsche euch nun ein schönes, ruhiges und kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
Gitta


Hello everybody,
at the top you find the Friday Filler (I'm not sure if that is the right translation). A women writes sentences with spaces and you have to fill it with your words, it's lots of fun.
On the bottom the pictures is my new beanie. I got hooked too with crochet, it was so much fun. I would love to make more beanies, but my sons don't like them (every other kid runs around with some, but not my boys :-( ).
I hope you have a great and creative week end.
Love
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen