Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller # 244

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Gemütlichkeit, Rituale (Tannenbaumschlagen, Waffeln backen, Kekse backen), Adventskranz.
2.  Heute war ein anstrengender Tag und ich sitze jetzt platt auf der Couch.
3.  Es war heute kein Adventswetter in Bremen, windig, regnerisch und +8°C.
4.  In der Adeventszeit gehört dekorieren für mich dazu.
5.  Gott sei Dank ist bei uns in der Familie jeder gesund.
6.  Niemals werde ich perfekt sein, es gibt immer wieder etwas neues zu lernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich einen Besuch in Hamburg mit meiner Freundin und dann Abends 48 Päckchen packen (wie jedes Jahr auf den letzten Drücker) geplant und Sonntag möchte ich unserem jüngeren Sohn beim Hockey zugucken und danach mit meinem neuen Stempelset meine eigenen Stempel herstellen!

Vielen Dank an    Barbara  für den Freitagsfüler, es macht immer wieder Spaß diesen Auszufüllen. Ich habe euch doch von dem Adventkalender erzählt, ich habe diesen nicht alleine gebastelt, sondern mit Inken für Conny. Da Conny auch auf meinem Block liest, konnt ich vorher nichts näheres darüber schreiben. Conny hat uns bei dem Workshop super toll unterstützt, daher wollten wie ihr als Dankeschön etwas schönes schenken. Ich habe Conny diesen eben vorbei gebracht, sie hat sich sehr darüber gefreut. Und hier nun ein Bild von dem schönen Ergebnis.

 Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen, es war nicht einfach das Modell zu fotografieren.
Ich wünsche euch noch ein schönes erstes Adventswochenende mit evtl. einem Weihnachtsmarkt Besuch oder etwas Kreativität.
Bis bald,
Gitta
 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich bin schwer beeindruckt und war vorhin total geplättet als ich diesen (verdammt großen^^) Adventskalender bekam .... damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. ganz ganz lieben Dank noch einmal :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen