Donnerstag, 7. November 2013



Hallo liebe Blogleser,
endlich melde ich mich mal wieder. Der Sonntag war super toll, hat viel Spaß gemacht, aber wir waren am Abend doch ziemlich geschafft. Leider habe ich vollkommen vergessen ein paar Fotos von den Werken zu machen und von unserem schönen Tisch vorher. Oben könnt ihr 15 Frauen am werkeln sehen. Die Vorlagen der Objekte werde ich in den nächsten Tagen aber noch einmal auf diesem Block zeigen. Einige Teilnehmerinnen waren so begeistert, dass ich gleich am 22.11. wieder zu einer der Stempelbegeistertin zuhause zum Stempeln eingeladen wurde, ich freue mich schon sehr darauf, es kommen noch 5 Frauen die auch Sonntag schon dabei waren. Ich verspreche euch, am Wochenende wird auch wieder etwas kreatives gezeigt. Im Moment bin ich eifrig dabei ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin, die Ende November in Rente geht, zu basteln. Ich werde euch dann auch einige Fotos zeigen.
So, morgen ist schon wieder Zeit für den Freitags-Füller, unglaublich, irgendwie rennt mir die Zeit wirklich davon.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, trotz meines Bänderrisses im linken Fuß werde ich heute etwas Sport treiben, natürlich nichts mit springen und leider auch kein Spinning :-((.
Bis bald,
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    es war wirklich schön und ihr habt alles so toll vorbereitet. Dass Du abends kaputt warst glaube ich Dir gerne. 15 Frauen können schon anstrengend sein:-). Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      es hat aber auch wirklich Spaß gemacht und ich glaube ohne den Bänderris im Fuß hätte ich es etwas besser überstanden. Es würde mich auch freuen wenn wir uns mal wiedersehen.

      Löschen
  2. Oh wie schön... man sieht von mir nur, dass ich Linkshädder bin ^^ ....
    Es war ein schöner Nachmittag :-)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch liebe Conny.
    Bis bald,
    Gitta

    AntwortenLöschen