Donnerstag, 28. November 2013

Hallo liebe Blogleser,
es gab lange nichts neues von mir Entschuldigung, aber im Moment ist einfach soviel los. Letztes Wochenende habe ich mir mit meinem Mann eine Auszeit gegönnt. Am Freitag habe ich noch einen Workshop gegeben, wir hatten wieder viel Spaß und waren ziemlich kreativ. Heute war die Verabschiedung meiner Kollegin und wir haben ihr das selbstgebastelte Monopoly Spiel überreicht, ich werde es hier demnächst vorstellen. Gestern habe ich noch einen Adventskalender gebastelt für jemanden ganz lieben, diesen werde ich die nächsten Tage überreichen. Dann heißt es noch Päckchen packen für die Kinder. Ich kann es kaum glauben, am Sonntag ist schon erster Advent.
Ich hoffe die Karte gefällt euch, es ist z.Zt. mit dem Weihnachtsmann mein Lieblingsstempel.
Ich sitze jetzt hier und warte auf den Paketwagen, laut Mail soll die große Lieferung schon im Wagen sein. Also mal sehen.
Morgen ist wieder Zeit für den Freitags-Füller (den habe ich glatt letzte Woche verpaßt :-(().
So, nun bis morgen und noch einen schönen Abend.
Gruß
Gitta

Hello,
sorry I didn't write since a while. Last Friday I gave a workshop at a friends place. We were very creativ (I forgot to take pictures), and it was lots of fun with 8 women. On the week-end my husband and I took a time out, we went away for Saturday and Sunday, that was very relaxing. Yesterday I made an advent calender for a very dear friend I will give away in a couple days. Also I have to pack the calender for the kids.
I hope you like the card. Besides the Santa this is my favourite stamp this year.
I'm sitting here and waiting for the package delivering. I got the Email saying the big order from SU is on the way, already in the car. (In germany you get a mail and you are able to follow where your package is).
Tomorrow is time for the Friday-Filler.
Greetings
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen