Donnerstag, 21. November 2013


Hallo lieber Blogleser,
schön das du vorbei guckst. Heute zeige ich mal wieder eine Karte mit dem Hirsch aus dem Set "Remembering Christmas", das Papier stammt von dem Designerpapier Stilmix. Der Hirsch ist in rotem Glitzer embossed, das sieht man auf dem Foto nicht so gut. Morgen gebe ich bei einer Bekannten einen Weihnachtsworkshop und stecke noch in den letzten Vorbereitungen, ich bin gespannt wie der Abend wird. Ich hoffe alle werden wieder soviel Spaß haben wie beim letzten mal. Morgen ist schon wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller.
Also, bis morgen und noch einen schönen Abend wünscht euch
Gitta

Hello,
today I show you a card with the deer from the Set "Remembering Christmas". The deer is with red glitter embossed, it's hard to see on that picture. Tomorrow I'm having another workshop at a friends place, I hope it will be as much fun as last time. Tomorrow is Friday again and time for the "Friday Filler" (I told you about it before, one women writes a sentece and leaves space for some word and I have to fill it in with my own words, it's every Friday).
Have a great evening,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen