Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller # 246

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, das ich dringend Weihnachtskarten basteln, schreiben und verschicken muß.
2.  Bremens Weihnachtsmarkt finde ich super schön, außerdem haben wir noch das historische Schlachtezauber direkt an der Weser.
3.  Um die Wahrheit zu sagen wissen wir noch immer nicht, was wir Silvester machen werden.
4.  In die heiße Badewanne und dann die selbstgestrickte Socken an,  sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich habe am 16.12., 17.12. und 23.12. Weihnachtsspinning, danach habe ich sicherlich genug  von der vielen Weihnachtsmusik beim Sport.
6.  Mein Bruder lebt jetzt in Norwegen darum wird es in diesem Jahr am ersten Weihnachtstag bei meinen Eltern wahrscheinlich sehr ruhig werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Spinning geplant und Sonntag (möchte ich) schlagen wir unseren Tannenbaum und anschließend essen wir Waffeln zuhause und gucken "Eine schöne Bescherung", das hat Tradition bei uns zuhause!
Vielen Dank an Barbara für den heutigen Freitags-Füller. Ich hoffe, lieber Blogleser,  du hast ein schönes 3.tes Adventwochenende ohne viel Stress. Bei uns wird es hoffentlich auch ein ruhiges Wochenende, das weiß man nie mit einem pupertierenden 15 jährigen. Mein Mann hat von der Firma am Samstag seine große Weihnachtsfeier, dafür muß ich noch eine Maske (!) basteln. Ist denn schon Fasching?? Wir wissen auch nicht, wer auf diese komische Idee gekommen ist.
So, nun will ich mal schnell an meinen Basteltisch und noch einige Karten und natürlich die Maske zaubern. Bis demnächst liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen