Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller # 247

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Leise rieselt der Schnee, das wäre wirklich schön und vor allem weihnachtlich, aber für Bremen ist die Vorhersage für den 24.12. ca. 14°C und zwar + nicht -!!

2.   Heiligabend werden wir uns freun, dann gibt es leckeres Essen und hoffentlich keine Hektik mehr.

3.  Oh Tannenbaum, dich haben wir schon besorgt und du ruhst noch auf unserer Terrasse.

4.  Nie gibt es mehr Lichter und Lichterketten als zu der Weihnachtszeit.

5.  Oh du fröhliche Weihnachtszeit. Ich mag Weihnachten, als die Kinder noch kleiner waren war es immer etwas stressiger. Unser "großer" war sooooo aufgeregt, dass er mich wahnsinning gemacht hat.

6. Alles schläft aus, das ist das Motto ab morgen, für die nächsten 2 Wochen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend auf meinem Sofa und hoffentlich Ruhe (unser Sohn hat einige Freunde da) morgen habe ich noch ein Geschenk kaufen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann über den Weihnachtsmarkt bummeln, ich hoffe es wird nicht zu voll !



Vielen Dank an Barbara von Scrapimpulse  für den schönen weihnachtlichen Freitagsfüller. Ich habe bisher die Pakete und Karten nach Kanada noch nicht zur Post gebracht. Aber man kann sich doch auch nach Weihnachten noch über Post freuen oder? In diesem Jahr ging alles etwas drunter und drüber bei mir. Ich war glaube ich noch nie so spät mit der Kanada Post wie in diesem Jahr.
Morgen kommt dann hoffentlich (es sieht alles danach aus) auch endlich mein letztes Paket in diesem Jahr von SU und ich werde die Ware gleich ausliefern.
So, nun wünsche ich dir ein schönes 4.tes Adeventswochenende. Ich kann es kaum glauben, Dienstag ist schon Heiligabend, wo ist die Vorweihnachtszeit nur geblieben?
Bis bald,
Gitta




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen