Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo lieber Blogleser,
ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und hoffe du hast den Tag heute genossen. Ich möchte dir heute meine erste eigene Stempelherstellung zeigen.


Wie du vielleicht weißt bin ich ein Triathlon Fan, daher habe ich mir den Stempel (mit einem kleinen Fehler, das Vorderrad muß nachgemalt werden) hergestellt.
Ich habe es mit folgenden neuen Produkt von StampiUp' gemacht:



Es hat viel Spaß gemacht den Stempel herzustellen, ich habe noch Material über, mal sehen was ich noch herstellen werde.
In den nächsten Tagen bin ich beruflich sehr eingespannt und daher werde ich sicherlich nichts posten, ich hoffe dich aber trotzdem bald wieder begrüßen zu dürfen. Spätestens zum Freitagsfüller ist hier wieder etwas zu lesen.
Dir noch eine schöne erste Dezemberwoche und einen geruhsamen ersten Advent.
Gruß
Gitta


Hello,
I hope you had a great first Advent (if you celebrate it). Do you know that I love Triathlon. With the new product from StampiUp' I made that stamp you can see on top. It was lots of fun to built that stamp. I'm very busy at work the next days, that's why I won't post anything on the blog, but I hope you will come by again. Latest on Friday for the Friday-Filler.
I wish you a great first december week.
Best wishes,
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das ist ja mal eine ganz interessante Sache, ein Stempelschnitzset! Ich finde, der Stempel ist Dir sehr gut gelungen und
    einfach ist das bestimmt nicht. Bin gespannt, ob Du noch weitere so schöne Motive entwirfst und uns hier zeigst.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es war wirklich nicht so einfach, es hat aber viel Spaß gemacht. Im Moment habe ich keine Idee für einen Stempel den es noch nicht gibt.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    ich finde die Idee und Deine Umsetzung auch sehr gut gelungen. Den Stempel schaue ich mir dann am Freitag an, wenn wir uns treffen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen