Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr möchte ich einen Triathlon und einen Halbmarathon schaffen.
2.  Es wird ein langer Weg, aber ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, das ich manchmal das Ziel vom Halbmarathon verdränge, zum Triathlon bin ich schon in Hamburg angemeldet.
4. Ich möchte übrigens auch weiterhin basteln und kreativ sein und gerne mit meiner Upline Inken zur Konvention nach Brüssel fahren.
5.  Moment, warte mal,  ich erzähle jetzt soviel von meinen Plänen, nun sind sie veröffentlicht, d.h. ich sollte meine Ziele besser durchführen.
6.  Einige Aktionen mit den Kindern (wird) werden mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich faulenzen , morgen habe ich Duathlon Training (1/2 Stunde laufen, 1 Stunde Spinning, 1/2 Stunde laufen) und die Weihnachtsdeko rausschmeissen geplant und Sonntag möchte ich etwas neu dekorieren und basteln!
Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder auf den Freitags-Füller. Vielen Dank an Barbara für ihre immer neuen Ideen. 
So, jetzt bin ich wieder zurück. ich war auch heute schon wieder kreativ. ich werde euch die Karte in den nächsten Tagen auf diesem Blog zeigen. Ansonsten habe ich meinen Schreibtisch von den Weihnachtsstempeln u.ä. befreit und gestern Nacht schon bei Stampin Up bestellt. Ich hoffe die Sachen kommen bald und ich kann mit den neuen Stempeln loslegen.
Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen