Freitag, 10. Januar 2014




FREITAGS-FÜLLER # 250


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben die erste Woche der Schule und Arbeit ist schon wieder rum.
2.  Asiatisches Essen finde ich sehr lecker.
3.  Los jetzt, fang schon an mit der gesunden Ernährung Gitta.
4.  Mein Bastelzimmer ist unter dem Zimmer von unserem älteren Sohn und das nervt manchmal (laute Musik) .
5.  Nach einer Weile wird mir das Bahnen ziehen beim Schwimmen langweilig, aber ich muss wieder anfangen, der Triathlon in Hamburg kommt im Sommer.
6.   Kein Blog ist mein Lieblingsblog, es gibt so viele gute!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen bestimmt witzigen Abend mit Conny und Inken , morgen habe ich 2 Stunden Spinning und Feuerholz weg stapeln geplant und Sonntag möchte ich an meinem Scrapbook (2013!) arbeiten und hoffe es endlich fertig zu bekommen !

Und schon wieder ein Freitags-Füller unglaublich. Vielen Dank Barbara, Wahnsinn schon sooo viele Freitags-Füller, super.
Ich werde mich gleich an meinen Schreibtisch setzen und die Umschläge mit den neuen Prospekten fertig machen.
Bald gibt es auch wieder etwas kreatives, versprochen!!
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen