Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe mich im Sommer durch den Triathlon quälen, da ich viel zu wenig schwimme und laufe .
2.   Die Hoffnung aufgeben, auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt danke, das weiß doch wohl jeder.
4.  Ich habe in den letzten Monaten viel zuviel zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, ich werde nie wieder Vollzeit arbeiten (wenn es nicht unbedingt sein muß) .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will lege ich mich mit einem guten Buch in die Badewanne. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Sushi essen gehen mit meinem Mann , morgen habe ich Kaminholz wegstapeln (endlich wird es geliefert) geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit meiner Freundin in die Sauna gehen. !

Und schon wieder der Freitagsfüller, wahnsinn wie schnell die Wochen vergehen. Nur noch 2 Wochen und unser "großer" wird schon 16!! Nur noch 1/2 Jahr und er will den Führerschein anfangen, wahnsinn.

Nun habe ich endlich wieder ein paar kreatives Sachen für dich:

                                          Diese Karte habe ich meinen Kunden mit dem Katalog
                                          geschickt, alle Produkte aus dem neuen Katalog.
                                         
                          
                                          Dies kleine Büchlein habe ich bei unserem letzten Bastelabend
                                          mit Conny und Inken hergestellt und meiner Freundin geschenkt,
                                          sie hat sich sehr gefreut. Ich liebe diesen neuen Blumenstempel.
 Das war alles für heute.
Es gibt in den nächsten Tagen bestimmt wieder etwas kreatives. Ich bin noch immer nicht mit meinem Scrapbook fertig, aber eifrig bei der Sache.
Schönes Wochenende!
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen