Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig Zeit, das habe ich in letzter Zeit häufig, vor allem (gefühlt) zu wenig Zeit mit meinem Mann.
2.  Jetzt ist es auch in Bremen kalt, unsere Familie in Kanada kämpft schon seit 6 Wochen mit der Kälte, dagegen ist es bei uns noch immer "warm".
3.  Das Gute ist, wir haben einen Kamin, dann wird es richtig kuschelig.
4.  In die Badewanne gehe ich im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen heute und Montag möchte ich viel Schlaf nachholen  .
6.   Ich bezweifel, daß das funktioniert! Also immer früh ins Bett.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad und dann einen faulen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich wieder 2 Std. 15 Min. Spinning geplant und dann Zeit mit meinem Mann verbringen geplant und Sonntag möchte ich morgens in die Kirche, unser jüngster Sohn hat seinen ersten " Begrüßungsgottesdienst" für die neuen Konfirmanden, am nachmittag plane ich kreativ zu sein, mal sehen was daraus wird!

Wow, schon wieder Freitag, es ist schon das letzte Wochenende im Januar, ich glaube es nicht. Gestern Abend war ich zu einem Spieleabend bei meinem Kollegen, es war soooo kalt auf dem Fahrrad und es fielen schon die ersten Flocken, heute morgen war dann alles weiß hier in Bremen. Ich mag es, wenn man morgens rausschaut und alles so schön ruhig und weiß draußen ist. Es sieht alles so sauber aus, leider ist das ein paar Stunden später schon vorbei, wenn der Berufsverkehr loslegt.
Mir ist zwar immer kalt, aber die Natur braucht den Winter (leider). Ich hoffe jedoch, das es nicht wieder so lange Winter bleibt wie im letzten Jahr (bis April), ab März kann dann der Frühling mit voller Kraft kommen.
So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Ich will mal etwas für unseren Workshop (mit Inken und Conny) Ende Februar gestalten.

Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen