Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller # 253

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau, vor 16 Jahren saß ich mit einem richtig dicken Bauch zuhause und habe gehofft, laß es endlich losgehen und wir ein gesundes Kind bekommen.
2.  Am 01.2. wußte ich dann, los geht's, und am 02.2.1998 war unser erster Sohn dann gesund und munter auf die Welt gekommen.
3.  Unglaublich es ist das erste Halbjahr von diesem Schuljahr schon wieder vorbei und es sind Zeugnisferien. Unsere Jungs waren beide sehr erfolgreich in diesem Halbjahr.
4.  Ich hoffe immer es geht alles, aber manchmal merke ich das stimmt nicht, es gibt auch Grenzen.
5.  Sagen wir mal öfters den Menschen, die wir gerne haben etwas nettes, dann fühlen sich alle
besser
.
6.   Heute bin ich schon sehr früh aufgewacht, obwohl ich hätte ausschlafen können :-((
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einer leckeren selbstgemachten Pizza und einem Gläschen Wein, morgen habe ich Spinning mit unserem Sohn, meinem Mann und meiner Freundin und danach einen Besuch in dem "gelben" Möbelhaus geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von unserem Sohn feiern !


Es ist wieder Zeit für den "Freitagsfüller von Barbara"   vielen Dank, es waren wieder tolle Satzteile.
In den letzten Tagen war ich auch wieder etwas fleißig und hier seht ihr meine neuesten Modelle, ich hoffe sie gefallen euch. Das Stempelset "Petal Parade" hat mir erst gar nicht gefallen, aber jetzt habe ich viele Ideen mit dem Set. Falls ihr es auch haben möchtet, es ist ein Sale-a-bration Set, ihr könnt es bei einer Bestellung von 60,--€ kostenlos erhalten. Allerdings nur bis zum 31.03.2014, also schnell zuschnappen!!

 In diesem kleinen Mitbringsel steckt ein Stückchen Schokolade.

 Die Idee für diese Karte habe ich auf einem Blog im Netz gefunden, kann aber leider nicht mehr sage auf welchem Blog.
  So, nun wünsche ich euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es und gehe morgen Laufen. Es war hier in Bremen heute zwar sehr kalt, aber sehr sonning. Also total schönes Winterwetter.

Bis bald,
liebe Grüße von
eurer Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen