Mittwoch, 8. Januar 2014

Hallo liebe Blogleser,
nur eine kurze Nachricht, der neue Frühjahr/Sommer und Sale-A-Bration Katalog sind angekommen und ich werde sie in der nächsten Woche an euch verschicken. Für neue Kunden die Erklärung, was ist eine Sale-A-Bration? Vom 28.1.-31.3.2014 findet diese Sale-A-Bration statt, wenn ihr in diesem Zeitraum für 60,--€ bestellt, könnt ihr ein exklusives Produkt aussuchen, diese Produkte sind nur während dieser Zeit erhältlich.
Ich habe mein Paket mit den ersten Waren heute bekommen :-)))! Die letzten Tage habe ich an meinem Scrapbook von 2013 gearbeitet (und bin noch immer nicht fertig :-((), ich verspreche euch, spätestens am Wochenende werde etwas mit den neuen Sachen vorstellen.

Falls noch jemand einen Katalog von mir erhalten möchte und nicht auf meiner Kundenliste steht, meldet euch gerne bei mir.
Es ist im Frühjahr auch wieder ein Workshop geplant, näheres werde ich demnächst mitteilen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich heute nichts kreatives zeige, leider habe ich von den letzten Karten keine Fotos gemacht und sie sind schon verschickt.

Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen