Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir Schokolade und ich kann mich selten zurückhalten.
2.  Das ist bei meiner Figur z.Zt. leider sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und mein Mann muß leider bis morgen Abend arbeiten und wir können den Valentinstag nicht genießen.
4.   Basteln und Sport ist immer mit Zufriedenheitsgarantie, zumindestens bei mir.
5.   Ich freu mich schon wahnsinning auf unseren Sommerurlaub, es ist aber noch sooooo lange hin .
6.   Die neue CD von U2 im Sommer möchte ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue (?) ich mich auf die Party unseres Sohnes zu seinem 16.ten Geburtstag , morgen habe ich Duathlon Training und entspannen geplant und Sonntag möchte ich unserem jüngeren Sohn beim Hockey Pokalfinale zugucken (was sie hoffentlich gewinnen) und für unseren Workshop basteln !

Nun ist es wieder Zeit für den  Freitagsfüller von Barbara. Ganz lieben Dank dafür :-), es hat wieder Spaß gemacht.
Heute zum Valentinstag möchte ich euch noch eine Karte zeigen die sich die nächsten Tage auf den Weg zu meiner Schwägerin macht.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich hoffe bei euch ist auch so schönes Wetter wie bei uns in Bremen, blauer Himmel und Sonne.
Bis bald,
Gitta


1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    eine schöne schlichte Karte hast Du mit meinem momentanen Lieblingstempel gebastelt.
    Diese Holzoptik ist einfach super!
    Wir sehen uns am 23.02. auf dem Workshop. Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen