Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben viele Arbeiten an unserem Garten geplant.

2.   Kreatives konnte ich euch diese Woche nicht wirklich viel zeigen, sorry. Ich versuche mich zu bessern.
3.  Ich habe gerätselt , was könnten wir tun, damit mein Mann einen Job in Bremen bekommt und nicht immer ganz nach Wedel (Schleswig Holstein) fahren muss. Aber es gibt keine Antwort auf das Rätsel.

4.   Manche Leute sind wirklich ein wenig ignorant .

5.  Heute ist endlich Freitag.

6.  Schokolade ist leider mein lieblings Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann, morgen habe shoppen und Abends Sushi essen geplant und Sonntag möchte ich einige Karten basteln und vielleicht mein Scrapbook 2013 beenden.


Hallo,
es ist mal wieder Freitag, und Zeit für den Freitagsfüller. ganz lieben Dank an Barbara.
Es kommt ein Wochenende andem wir wirklich nichts geplant haben. Mein Mann will mit unserem "großen" am Sonntag ins Kino, also werde ich hoffentlich an den Schreibtisch kommen.

Ich habe noch etwas ganz tolles neues für euch! Mit diesem Karten Set kann man ganz viele tolle Karten herstellen, man brauch nur Kleber und Schere. Also auch super toll für die Anfänger unter euch. Falls ihr das Set gerne haben möchtet, meldet euch bei mir.

Hier könnt Ihr Euch den Flyer anschauen - die englischen Sprüche sind übrigens auch sehr schön.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen