Montag, 24. Februar 2014

Guten Abend,
jetzt zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Workshop gestern. Leider habe ich vergessen einige Bilder von den Werken zu machen Sorry, aber da habe ich leider nicht dran gedacht. Wir haben drei Themen Tische gemacht, an einem wurde eine Box hergestellt, an dem nächsten ein kleines Notizheft und an dem letzten 2 verschiedene Karten. Unsere Gäste sind dann von Tisch zu Tisch gewandert, es hat sehr gut geklappt.

 An diesem Tisch werden unter Inkens Anleitung Boxen gewerkelt.

 Hier hilft Conny einigen unserer Gäste das kleine Notizbüchlein herzustellen.


 Hier sind gerade alle tiefkonzentriet am Karten werkeln.


Für das leibliche Wohle haben wir auch gesorgt, es gab Kuchen, Kekse, Muffins und Getränke. Viel Zeit haben sich die Damen aber nicht für eine Pause genommen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir werden im Sommer, wenn der neue Katalog rauskommt sicherlich wieder einen großen Workshop machen.
Falls du jedoch gerne einen Workshop bei dir zuhause machen möchtest, melde dich gerne bei mir.
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, die Sale-A-Bration läuft noch bis Ende März und es lohnt sich während dieser Zeit zu bestellen.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen restlichen Montag Abend.
In den nächsten Tagen werde ich sicherlich wieder etwas kreatives zeigen. Heute habe ich wieder einmal an meinem Skrapbook 2013 (:-(() gearbeitet, ob ich es wohl jemals fertig bekommen. Die Bilder für 2014 liegen schon bereit!!
Morgen Abend gebe ich eine Bestellung raus, falls du noch etwas brauchst, melde dich gerne bei mir.
Bis bald,
liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Hi Gitta,

    es war ein wirklich schöner Nachmittag .... ich bin gespannt und freue mich auf den nächsten WS :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    fand ich auch, es war sehr schön. Ich freue mich auf den Sommer WS.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    mir hat der Nachmittag auch wieder sehr gut gefallen, es hat viel Spaß gemacht
    und ihr habt alles toll organisiert und vorbereitet. Ich freue mich riesig
    auf den nächsten Workshop!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Sabine,
    schön das du wieder dabei warst. Ich hatte auch viel Spaß, auch bei dem Vorbereiten.
    Bis demnächst.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen