Samstag, 1. Februar 2014

Hallo,
ich wollte euch noch eine Karte zeigen die ich für meine Schwägerin gewerkelt habe, sie wird Montag ihren Weg nach Kanada machen. Den Stempel habe ich im Sommer zu einer Stempelzeitschrift dazu bekommen. Da meine Schwägerin bei dem Kauf der Zeitschrift dabei war, wollte ich ihr gerne eine Karte damit basteln.
Bin gerade beim Spinning gewesen, auch wenn ich heute morgen nicht mit Begeisterung losgefahren bin. Das Wetter in Bremen ist eher zum "weglaufen" oder im Haus verstecken. Grau und Regen!! Jetzt fühle ich mich aber super und bin froh etwas getan zu haben. Jetzt geht es auf zu dem "gelben" Möbelhaus.
Hier nun die Karte.
Nachher muß ich noch den Geburtstagskuchen für unseren "großen" vorbereiten und morgen wird dann etwas gefeiert. Euch auch einen schönen Sonntag und restlichen Samstag.

Gruß
Gitta


Kommentare:

  1. Cooler Stempel ....nette Karte ,,,wo bitte bekommt man denn in Bremen Stempelzeitschriften ....????
    LG und schönes Wochenende (trotz Gruselwetter^^)
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    leider habe ich die Zeitschrift in Canada gekauft, das mache ich im Sommer immer, neben Stempelzubehör kaufe ich unmengen von Stempelzeitschriften :-((, da geht einiges an Geld drauf (leider).
    Schönen restlichen Samstag und Sonntag.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    mir gefällt der Stempel auch super ... toll gemacht die Karte. Warum gibt es solche Stempel und Zeitschriften nicht auch hier bei uns zu kaufen?
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen