Donnerstag, 20. Februar 2014

Hallo lieber Blogleser,
endlich komme ich dazu etwas auf meinem Blog einzustellen. In den letzten Tagen war ich mit den Vorbereitungen für unseren (Inken, Conny und meinem) Workshop beschäftigt. Falls noch jemand Lust hat daran teilzunehmen, leider haben wir Inken und ich ein paar Absagen erhalten, und somit noch Platz frei, meldet euch gerne. Der Workshop findet Sonntag 23.2. von 14-18 Uhr in der Kulturwerkstatt Westend in Bremen statt. Falls du teilnehmen möchtest melde dich gerne bei mir oder bei Inken.
Nun zeige ich dir noch eins meiner neuen Werke, leider habe ich es mal wieder nicht mit dem Drehen hinbekommen, ich bin auch einfach zu blöd mit dem Computer, das ist nicht wirklich meine Welt.


So, nun gönne ich mir einen hoffentlich erholsamen Abend auf dem Sofa, morgen ist schon wieder Zeit für den Freitagsfüller, kaum zu glauben.
Dir auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    mir gefällt die Karte sehr gut, die Farben sind frisch und die Idee mit der Lasche ist super.
    Bis Sonntag, ich freue mich!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen