Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller # 258

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingung für eine tolle Feier, nette Leute, gutes Essen tolle Stimmug.

2. Bei manchen Leuten muss man lange warten bis sie auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Dinge die ich in meinem Leben noch machen möchte.

4.  Wenn wir jetzt noch Winter bekommen würden, sage ich och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet gab es nicht, da ich so gut wie nie im Internet einkaufen.

6.   Bei uns in der Familie haben verschiedene Dinge Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend mit meiner Wolldecke, einem Glas Wein und unserem älteren Sohn, er ist aus Paris zurück, morgen habe ich mal wieder 3 Stunden Spinning Event bei einer Rad Ausstellung in Bremen geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit meinem Mann und meinem Sohn Rennradfahren und etwas basteln.



 Hallo schön, das du bei mir auf dem Blog gelandet bist!

Mensch ist diese Woche schon wieder mal schnell vergangen. Ganz lieben Dank an Barbara für die wöchentliche Mühe, tolle Lückentexte sich auszudenken.
Heute waren wir schon mal im Garten und haben mit der Umgestaltung begonnen, es gibt noch soooo viel Arbeit.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen