Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller # 259

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche hatte ich endlich wieder Zeit etwas mehr Sport zu treiben und zu basteln.

2.  Mit meinem Mann fühle ich mich verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über einen entspannten Sonntag, der mit einem leckeren Frühstück und danach einen Saunabesuch und später zuhause etwas basteln.

4.  Schokolade ist leider immer wieder so verführerisch.

5.  Schmeckt man erst einmal leckeres Obst, kann man die Schokolade auch vergessen.

6.   Ich habe einige Bekannte und Freundinnin die bis zu 4 Kinder haben, arbeiten und dann noch einen Ironmen machen, da frage ich mich, "wie macht sie das?"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Workshop bei mir zuhause, morgen habe ich einen Besuch mit unserem Sohn beim Frisör und einen Besuch beim Baumarkt (etwas für die neue Terrasse aussuchen) geplant und Sonntag möchte ich etwas basteln und mich zuhause entspannen.


 Wow, schon wieder Freitag und das bedeutet immer Freitagsfüller vielen Dank an Barbara :-).
Ich habe leider nichts kreatives zu zeigen, aber diese Woche war irgendwie chaotisch, privat und beruflich. Aber endlich ist mein Scrapbook 2013 fertig, zudem habe ich für heute einige Sachen vorbereitet. Heute Abend kommen zwei Frauen zu einem kleinen Workshop zu mir, ich werde euch nächste Woche die Ergebnisse zeigen (ich hoffe ich vergesse nicht Fotos von den Werken zu machen).
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen