Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller # 260

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen war ich schon einkaufen und kurz bei meinen Eltern.

2.  Das Wetter gestern war einfach nur (zu) schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Rennradfahren, ich war in dieser Saison erst einmal draußen :-(

4.   Ich sehe uns schon in der ganzen Gartenarbeit untergehen.

5.  Im übrigen war ich gestern gleich nach der Arbeit im Garten, das erste Beet ist schon umgegraben (ich merke es am Rücken :-()

6.   Ich hoffe mein Mann und ich werden unsere Traumreise noch gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Workshop bei meiner Freundin mit 6 Frauen, morgen habe evtl. Sport und Platten für die neue Terrasse aussuchen geplant und Sonntag möchte ich evtl. im Garten arbeiten (bei gutem Wetter), oder meinen Schreibtisch mal wieder aufräumen und etwas basteln (mein Mann muß mal wieder Arbeiten).


  Liebe Barbara vielen Dank für den Freitags-Füller, es ist schon zur Tradition bei mir geworden diesen auszufüllen und dann merkt man auch wie schnell die Woche vergeht.
Diese Woche war es sehr ruhig bei mir auf dem Blog, ich habe für den Workshop vorbereitet. Eigentlich wollte ich euch einige Sachen von dem Workshop letzten Freitag zeigen, bin ich aber leider noch nicht zu gekommen. Nächste Woche, versprochen.
Jetzt muss ich los unseren "kleinen Einsammeln".
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen