Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller # 261

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute den Einkauf schnell erledigt hatte, konnte ich noch einen Kaffee mit meiner Freundin trinken (ich habe die Ware von der letzten Bestellung abgeliefert).

2. Viele verschiedene Faktoren haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche fülle ich den Freitags-Füller mit Begeisterung aus.

4.  Leute die immer alles besser wissen gehen mir gegen den Strich

5.  Das Beste in meinem Umfeld sind meine Familie und meine Freunde.

6.  Ich esse noch immer zu viel Süßes , das nervt mich total! (Ich bin nicht sehr willensstark)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nett essen gehen mit meinem Mann und unserem jüngeren Sohn morgen habe ich beim Umzug von Freunden helfen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zu einer Ausstellung nach Bremerhaven fahren.


Schon wieder Freitag und ich fülle den Freitagsfüller von Barbara  aus.

Das Wetter an diesem Wochenende soll ja hervorragend werden, ich bin mal gespannt. Morgen werden wir sicherlich den ganzen Tag beim Umzug helfen.
Ich zeige euch noch eine Karte die ich für einen Workshop gestaltet habe.


Ich liebe den Holzstempel. Die kleine Maus erinnert mich an die Zeit, als meine Mutter sich die "BRIGITTE" gekauft hat und ich auf der Kinderseite immer die kleine Maus gesucht habe.
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Nur noch drei Tage haben die Kinder Schule und dann sind endlich Osterferien :-)), d.h. keine Termine.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen