Dienstag, 4. März 2014

Guten Tag,
schön das du auf meinem Blog gelandet bist. Heute will ich dir mal etwas zeigen, das ich bei Steffi gesehen habe und total klasse fand. Einen Stehsammler für die Embossingfolder.
Bei Steffi findet ihr auch die Anleitung dafür. Ich hoffe dir gefällt er auch so gut wie mir. Ich werde sicherlich noch einen gestalten, da ich einige Folder habe und mit diesem schönen Stahsammler stelle ich sie mir auch auf den Schreibtisch und verstecke sie nicht in einer Box im Schrank (und benutze sie daher nur selten).
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Bis bald
Gitta

Kommentare:

  1. Oh ... eine schöne Idee ... hast du dazu eine Anleitung ? So einen würde ich auch gern machen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    wie im Text erwähnt, findest du die Anleitung bei Steffi, von ihr habe ich auch die Idee. Es geht super schnell und ich finde sie sehr praktisch. Ich hoffe es geht dir gut!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    diesen Sammler finde ich richtig toll, die Idee hast Du super umgesetzt. Ich mag es ja gerne bunt und fröhlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    vielen Dank. Es hat auch Spaß gemacht ihn zu basteln und zu gestalten. Die Farben fand ich erst nicht so toll und dachte, ach verbrauche sie mal als Test Modell, nun gefallen sie mir aber sehr gut.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    wirklich schön und frühlings-fröhlich. Gefällt mir auch sehr gut. Da hat man gleich eine Idee, was man selbst auch noch ausprobieren kann. Und gleichzeitig eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit. Besser, als der schlichte Karton, den ich derzeit nutze.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen