Sonntag, 2. März 2014

Hallo lieber Blogleser,
heute ist bei uns ein "wir chillen" Sonntag, ich habe es genutzt und etwas gebastelt. Leider darf ich mal wieder kein Sport treiben, da bei mir im Rücken eine Gewebeprobe genommen wurde (ich habe einen Ausschlag und die Dermatalogin ist sich nicht ganz sicher was es ist) und es mit einem Stich genäht werden musste und ich bis Mittwoch mich entspannen soll.
So, nun eines meiner Werke. Da am Freitag meine Bestellung angekommen ist, habe ich die neuen Stempel benutzt.
Hier einmal die Bremer Stadtmusikanten etwas anders:
Am Dienstag gehe ich wieder zur Deichmanufaktur um etwas Porzelan zu bemalen und werde dieses Stempelset mitnehmen. Die Besitzerin war sich nicht ganz sicher ob sie ihn bestellen soll, nun kann sie ihn erst einmal ausprobieren. Ich finde ihn sehr schön, nicht nur als Kinderstempel.
So, nun werde ich mit meinem Mann noch etwas rausgehen und die Sonne genießen, nur zuhause rumsitzen macht mich wahnsinnig.
In den nächsten Tagen werde ich euch die anderen Werke zeigen.
Schönen Sonntag noch,
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    das ist ja wirklich mal eine tolle Idee, diese "Waldtiere" als Bremer Stadtmusikanten zu stempeln. Richtig klasse,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen