Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 263

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf einmal ist schon fast wieder Mitte April.

2.  Die Schaltafel zu gestalten hat viel Spaß gemacht. (Ich werde sie euch in den nächsten Tagen zeigen)

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich den Hautausschlag auf meinen nackten Füßen, ich hoffe bis es wärmer wird ist er weg, so kann ich keine Sandalen anziehen!

4.  Es sind Osterferien und deshalb werde ich mit unserem jüngeren Sohn nächste Woche nach Hamburg fahren, shoppen und bummeln gehen und dann meinen Mann von der Arbeit abholen.

5.  Wer sagt eigentlich, das man sich immer anpassen muss und jede Mode, Diäten etc. mitmachen sollte.

6.  Meine Haut wird jetzt langsam (noch) besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stempelabend mit Conny und Inken, morgen habe ich einen Frisörtermin (das wird auch Zeit!) und viel Zeit mit meinem Mann verbringen geplant und Sonntag möchte ich evtl. Rennradfahren und basteln.



 Hallo,
 hier ist wieder der Freitagsfüller, die Zeit rennt irgendwie davon. Herzlichen Dank an Barbara, es macht immer wieder Spaß den Lücken Text auszufülle, obwohl es mir heute etwas schwer gefallen ist. Am Wochenende gibt es wieder was kreatives, versprochen.
Jetzt werde ich zu meiner Freundin fahren, eigentlich wollten wir heute zusammen Rennradfahren, aber leider hat sie sich an der Hand verletzt.
Schönen Freitag noch.
LG
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen