Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf der rechten Seite von mir sitzt mein Mann und guckt Fernsehen.

2.  Es gibt einige sehr nette Mitmenschen und einige die reine Egoisten sind (von denen halte ich mich gerne fern).

3. Und dann gibt es die Mitmenschen über die ich mich freue, und ich stolz bin sie getroffen zu haben.

4. Ich hoffe bis auf weiteres werde ich von Krankheiten und Verletzungen verschont!!

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich folgendes schreiben: Gigantischer T(h)olpatsch (manchmal fühle ich mich auch so :-))

6.  Ich hoffe meine Hautentzündung wird jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem leckeren Spargelmenue morgen habe ich meinen Geburtstagfeiern geplant und Sonntag möchte ich Ostern und meinen Geburtstag mit meiner Familie feiern.




  Vielen Dank liebe Barbara für den (Kar-) freitagsfüller :-), ich habe schon befürchtet du hast heute keine Lust uns die tollen Lückensätze zu liefern (was ich verstanden hätte).
Ich wünsche allen ein tolles ruhiges und sommerliches Osterfest. Morgen werde ich ganz ruhig meinen Geburtstag mit meinem Mann und den Kindern feiern, ich freue mich schon darauf. Nächste Woche ist mein Urlaub schon wieder vorbei und Mittwoch müssen die Kinder leider auch wieder zur Schule, ich genieße es wenn wir alles entspannt angehen lassen können.
Alles liebe
Gitta

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feiere schön bei diesem tollen Wetter und laß Dich von Deiner
    Familie verwöhnen. Und ein erholsames Osterfest wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die Geburtstagsgrüße auch dir ein schönes Osterfest.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen