Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller # 265

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam sind wir wieder im Schul- und Arbeitsrhythmus,

2.   und genau deshalb bin ich auch wieder soooo müde.

3.  Mein Gefühl sagt, warum sind die Sommerferien nur noch soooo weit weg!!
 
4.  Draußen ist jetzt alles so wunderschön grün

5.  Ich habe eine Schwäche für viele ungesunde Sachen (leider), Bücher und Stempel (Bastel)zubehör.

6.  Liebe Sabine, vielen Dank für deine vielen Kommentare, es freut mich immer wieder wenn jemand einen Kommentar hinterläßt, dann habe ich das Gefühl mein Blog wird gelesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Sport und danach mein Sofa , morgen habe ich den Demoworkshop bei Jenni und Helag geplant und Sonntag möchte ich evtl. etwas im Garten tun oder evtl. müssen wir unseren Sohn von einem Hockey Tunier in Hannover abholen.


Vielen Dank an Scrapimpulse und Barbara ... für die tollen Lückensätze. Es macht mir immer wieder super viel Spaß. Einen Augenblick innehalten. Als ich noch keinen Blog hatte habe ich mir ein schönes Notizbuch genommen (natürlich selbstgestaltet) und dort den Freitagsfüller reingeschrieben, das hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin jemand der noch gerne schreibt, so richtig mit Füller und auf Papier :-))
So, nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Heute nachmittag müssen wir 3 qm Sand in den Garten fahren, aber bei dem Wetter macht es echt Spaß. Vorher hole ich noch Inken und meine Stempel bei einer Kundin ab, sie ist in Kanada Vertreterin von einer Firma die  heißt "Close to my heart", es ist ein ähnliches Unternehmen wie SU. Sie war jetzt in der alten Heimat und wir haben bei ihr etwas bestellt. Mal sehen wie die Stempel sind.
Schönes WE
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, ich lese auch Ihren Blog. immer wieder gerne . . . .
    Lieben Gruß, Angelika L.-K.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    bin ja ganz gerührt, dass Du mich in Deinem Freitags-Füller erwähnt hast. Ich lese eure Blogs alle regelmäßig und
    Kommentare gehören für mich einfach dazu, ich freue mich ja auch immer über jeden, der zu meinen Basteleien etwas schreibt.
    Ich hoffe, ihr hattet heute einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen