Dienstag, 8. April 2014

Hallo,
jetzt war ich schon ziemlich kreativ. Meine zweite Tasche ist fertig, diesmal in blau mit weißem Stern, leider kann ich euch heute keine Bilder zeigen (diese Technik). Eine Karte habe ich auch gebastelt und dann die Schaltafe auch schon einmal vorgestrichen. Dann darf ich die nächsten Wochen 3-5 mal zum Arzt eine Lichttherapie über mich ergehen lassen, leider habe ich eine Hautenzündung und Salben alleine helfen nicht :-(. Aber ich habe Urlaub und genieße es. Morgen will ich eine Wand in unserem Wohnzimmer streichen (während mein Mann zur Arbeit ist, er weiß es natürlich nicht :-)).
Nun aber noch Neuigkeiten für euch. Ab morgen guckt für die nächsten Wochen immer in meinen Online Shop, dort gibt es jeden Mittwoch Angebote. Leider kann ich auch noch nicht mehr sagen. Ich bin schon ganz gespannt auch morgen.
Bis dahin, ich hoffe morgen kann ich euch auch wieder ein paar Bilder von meinen Werken zeigen.
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Hi Gittam

    also die erste Tasche hat mir schon sehr gut gefallen ... Hast Du in Bremen jetzt irgendwo etwas aufetan wo man die noch bekommt ? Früher gab´s die mal an jeder Ecke .. aber das ist auch schon sehr lange her ...^^
    Aber ganz ehrlich ... WAS hast du gestrichen ?? "Schaltafe " ... was ist das ????
    ich bin gespannt auf die neue Tasche mit Stern ... Ich schau sie mir Freitag an... und natürlich das frisch gestrichene Wohnzimmer ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    nur eine Wand im Wohnzimmer. Die Schaltafel ist auch fertig, kannst du dir auch Freitag angucken.
    Bis dann, freu mich auf euch!
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen