Montag, 28. April 2014

Hallo,
so sieht mein Finger jetzt aus.
Seit Samstag hatte ich eine Entzündung neben dem Fingernagel, gestern Abend tat es schon etwas weh und man konnte etwas Eiter sehen. Heute nachmittag bin ich dann zum Arzt und er hat geschnitten. Daher wird es diese Woche ruhig auf meinem Blog, vielleicht der Freitagsfüller. Jetzt werde ich den Finger erst einmal hochhalten, die Narkose geht raus.....Autsch! Gut das ich gestern nicht mit ins Radtraininglager gefahren bin!
Bis bald. LG
Gitta

Kommentare:

  1. Hey, was machst Du für Sachen??? Gute Besserung ... wenn Du was brauchst, sag Bescheid ... ich komm vorbei und bringe ne Tüte Trost und alles was man so in solchen Fällen braucht vorbei :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny, aber ich habe Glück, Steve hat diese Woche Urlaub. Nur kann ich nicht kreativ sein :-(

      Löschen
  2. Hallo Gitta,
    wie übel ist das denn? Kenne diese Nagelbettentzündungen, aber geschnitten hat noch kein Arzt bei mir, das stelle ich mir sehr gruselig vor. Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    es war keine Nagelbettentzündung, ich hatte eine kleine Wunde und diese hat sich entzündet. Jetzt tut es etwas weh und ich halte den Finger hoch. Es ist die rechte Hand, der Arzt meint ca. 5 Tage und es soll alles wieder abgeheilt sein.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta, das ist aber eine unschöne Erinnerung an das Wochenende!
    Alles Gute!
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      natürlich werde ich dies nicht als Erinnerung an das WE nehmen, dafür gibt es ganz viele andere Dinge!
      Bis bald, erholt euch gut
      Gitta

      Löschen
  5. Liebe Gitta,
    oh je, Du Arme ... ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Inken, rechts ist echt doof!
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen