Sonntag, 6. April 2014

Moin Moin,
nach all diesen schönen Tagen ist das Wetter heute ziemlich durchwachsen im Norden. Nach einem netten Frühstück/Brunch sind mein Mann und ich zu einem Ostermarkt in der Nähe von Cuxhaven gefahren, was sich nicht wirklich gelohnt hat. Es gab gefühlte 10 Stände mit selbstgestrickten Socken und mindestens 20 mit bemalten Eiern. Laaaaangweilig!!
Bei uns ist allerdings auch schon etwas Osterdeko eingezogen (es wird mit Sicherheit auch nicht mehr, da Ostern nicht so ganz meins ist).


Gestern war ich dann auch kreativ, aber ich habe keine Karte o.ä. gebastelt, sondern mit großer Begeisterung den Pinsel geschwungen!!! Die Idee meines Werkes habe ich auf diesem Blog gefunden: biancaswohnlust.blogspot.de ich liebe den Blog z.Zt.! Morgen renne ich auch gleich in den Baumarkt und kaufe mindestens 2 Schaltafeln und versuche diese auch so schön zu bemalen wie Bianca, sie ist eine wahre Künstlerin, schaut mal auf ihrem Blog. Ich finde ihre Sachen total schön.
Aber nun mein Werk:
Ich möchte soooo gerne noch eine Tasche haben, ich würde gerne noch eine in blau/rot bemalen. Weiß jemand wo ich diese günstig bekomme (am liebsten in Bremen).
Jetzt aber noch etwas kreatives (ich bin ja kaum zu bremsen :-)). Eine gute Bekannte von mir hat morgen Geburtstag und daher ging am Samstag die folgende Karte mit der Post raus (sie liest mit Sicherheit meinen Blog nicht, sie gehört zu den super sportlichen und nicht wirklich kreativen Freudinnen):



Die Karte ist aus einer Papiertüte entstanden, ich habe es irgendwo auf einem Blog entdeckt, weiß leider nicht mehr wo. Ich finde es eine tolle Idee aus diesen Tüten Karten zu basteln.
So, nun habe ich euch aber mit Bildern erschlagen. In den nächsten Tagen kommen noch einige kreative Sachen (ich hoffe die bemalte Schaltafel auch), zwei Freundinnen haben demnächst Geburtstag (also Karten zaubern). Mein eigener Geburtstag steht auch vor der Tür, aber in diesem Jahr werde ich nicht groß feiern, nur mit der Familie (er liegt genau an dem Osterwochenende und kaum jemand hat dann Zeit bzw. ist in Bremen). Das macht gar nichts, im nächsten Jahr kommt die Null am Ende und dann wird auch groß gefeiert!!
So, jetzt schnell in die Küche, gleich kommen meine Männer reingestürmt und die Mägen müssen gefüllt werden.
Bis bald und schönen Sonntag noch.
Eure
Gitta


Kommentare:

  1. Hi Gitta! "....ich liebe den Blog ZUR ZEIT..." Aha, kann also morgen schon wieder ganz anders aussehen. :-)))))))))))))))))))))))))
    Die Tasche ist soo toll!! NOCH besser würde sie mit einer gefärbten Kordel aussehen!!!! :-) Ich bestelle meine Körbe immer bei ebay. Dort gibt´s einen Händler, der sie in verschiedenen Größen anbietet.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Bemalen der Schaltafeln!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      vielleicht mag ich ja bald Blümchen, Rüschen etc :-)). Das mit der Kordel will ich auch noch versuchen! Hatte aber keine Zeit mehr.
      LG
      Gitta

      Löschen