Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche nicht viel zum Glücklichsein.

2. Bei dem Film "My big fat greek wedding" habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation steht wegen der Zukunft total unter Druck, für eine normale Ausbildung braucht man heute schon das Abitur.

4.  Meine Schwägerin hat sich zum 50. zigsten Geburtstag einen 10 Kilometerlauf geschenkt und es gut geschafft, dass freut  mich sehr für sie.

5.  Früher hatte ich nicht soviel Zeit für Sport und basteln.

6.  Der Musikgeschmack von unserem Sohn ist schon etwas schräg. (Helene Fischer...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich restliche Gartenarbeit und Abends grillen geplant und Sonntag möchte ich etwas basteln, vielleicht mit meinem Mann Rennradfahren und vor allem im fertigen Garten in der Sonne liegen.


Und wieder ist eine Woche rum und Zeit für den Freitagsfüller. Am Freitagsfüller wird einem immer klar, wie schnell die Woche vergeht.
Ich möchte heute noch einkaufen gehen und an den Schreibtisch, daher wünsche ich euch ein schönes sonniges Wochenende und verschwinde schnell wieder.
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen