Montag, 5. Mai 2014

Hallo,
da bin ich wieder. Meinem Finger geht es sehr gut, ich habe nur noch ein Pflaster. Heute habe ich in meinem Zimmer ein neues Regal aufgebaut und es sieht sehr chaotisch aus, daher nichts kreatives. Ich hoffe morgen komme ich zum Basteln.
Ich bin letzten Mittwoch zu meinem Bruder nach Norwegen geflogen, das erste mal mit Ryanair, es war ganz gut. Wir hatten super Wetter und es war schön mal zu sehen wo mein Bruder wohnt, hier ein paar Bilder:


Es war sehr schön. Mein Bruder (er ist Arzt) konnte meinen Finger noch ein wenig verarzten (der dicke Verband kam weg und ein Pflaster drauf :-)).

Nun noch schnell etwas neues von Stamping Up:

Es gibt jetzt Klarsichtstempel von SU. Als erstes sind  4 Sets rausgekommen vom 1.-30. Mai könnt ihr euch bei einem Bestellwert von 75€ eins gratis dazu aussuchen.

Wenn du auf das Bild klickst bekommst du die Sets zu sehen.
So, nun einen schönen Wochenanfang.
Alles liebe 
Gitta

Kommentare:

  1. Hi, velkommen tilbakke :-)))
    Hi Gitta ... schön, dass Du wieder da bist ... Norwegen ist soo schön, ich beneide Dich um Deinen Besuch dort ... ich war schon soooo lange nicht mehr da :-)
    Super, dass es Deinem Finger wieder besser geht
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    wie lustig, ich war auch gerade 10 Tage in Norwegen und bin heute Nacht wiedergekommen. Wir waren wahrscheinlich gar
    nicht weit voneinander entfernt:-). Soweit ich weiß fliegt Ryanair nach Haugesund. Es ist wirklich schön dort, aber die Fahrt
    mit dem Auto und der Fähre von Dänemark ist sehr lang. Freut mich, dass Dein Bruder Dir wegen des Fingers helfen konnte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen