Freitag, 30. Mai 2014

Hallo heute ist Freitag und ich fange mal nicht mit dem Freitags Füller an! Neeiiiiin, endlich ist sie da, die lang erwartete Liste mit den Produkten, die aus dem SU Katalog fliegen.

Klieckt euch doch einfach durch die Liste...


Hier alle Zubehörteile…
Und wie immer gilt, solange der Vorrat reicht!!!

Falls ihr noch etwas benötigt, z.B. von den Farben die rausfliegen oder andere Produkte meldet euch bei mir. Ich werde es dann für euch schnellstens bestellen.

Und nun zu dem Freitags-Füller:

Freitags-Füller # 270

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie konnte ich nur solange warten, die Gartenmöbel weiß zu streichen, es sieht soviel besser aus als vorher.

2.  Ich möchte noch ganz viele Dinge machen und erleben, bevor ich sterbe (was hoffentlich noch ganz lange weg ist, aber manchmal geht es viel zu schnell wie wir es bei einer Demo Kollegin gerade erleben konnten).

3.  Wenn ich an die Sommerferien denke (die in Bremen erst am 31.7. beginnen, wie schrecklich), wird meine Laune gleich viel besser.

4.  Jede nur mögliche Minute habe ich in letzter Zeit mit unserem Garten verbracht, Beet anlegen, Terrasse gestalten, Stühle abschleifen und streichen, aber jetzt ist es endlich fast fertig, Juchuuu!

5.  Meine Stempe sind (ist) mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche, war der Montag. Meine Freundin war zum Frühstück bei mir (wir haben beide Montags frei), danach habe ich meine Nichte getroffen (sie wohnt in Oldenburg, das ist 45 Min. von Bremen entfernt) und sie hat nachträglich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft. Danach sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben dort noch etwas geschnackt (dafür habe ich sogar auf mein Rennradtraining verzichtet!).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannten Abend, morgen (habe ich) wollen mein Mann und ich in die Sauna (nachdem wir letztes Wochenende zu einer Kunstausstellung in der Nähe von Bremen gefahren sind) und Sonntag möchte ich etwas basteln und an meinem Scrapbook arbeiten.


Lieben Dank an Barbara auch für diesen Freitagsfüller :-)

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, vielleicht zeige ich euch noch etwas kreatives an diesem Wochenende.
Bis dahin viel Spaß beim Durchstöbern der Liste.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen