Montag, 12. Mai 2014

Hallo,
ich glaube ich bekomme bald Depressionen, dass Wetter in Bremen ist heute eine katastrophe, Regen und Sonne im Wechsel (aber mehr Regen).
Nachdem ich heute morgen Schwimmen war, habe ich mich an den Schreibtisch gesetzt und diverse Karten gebastelt.
Eine Kollegin von mir hat mich um eine Geburtstagkarte für ihre Mutter gebeten, sie wird bald 75. Ihr hat die Karte in der Box gefallen, daher habe ich diese Karte gemacht:




Am kommenden Wochenende hat die Tochter von Freunden von uns Konfirmation und ich habe diese Karte für sie gewerkelt. Ich finde diese Tüten Karten echt Klasse. Gesehen habe ich die erste bei Franka, schaut mal bei ihr vorbei. Franka hat immer tolle Sachen auf ihrem Blog.



Der Kleine gelbe Zettel ist ein Umschlag, indem wird von uns eine Kleinigkeit gepackt. Auf dem Bild sieht es aus wie ein Post It.
Morgen zeige ich euch eine weitere Konfirmationskarte, für den Sohn von Bekannten, auch er hat am kommenden Wochenende Konfirmation.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich hoffe das die Sonne sich endlich wieder Blicken läßt und zwar länger als 15 Minuten, selbst unser Karter verbringt lieber die Zeit im Haus.
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Hmmm... ich weiß ja nicht wie es so Luftline 2 -3 km weiter ist ... aber bei uns scheint gerade die Sonne ^^
    Diese Boxenkarten scheinen momentan toal IN zu sein... man sieht sie überall .... aber gefällt mir :-)
    LG Conny (bei der immer noch die Sonne scheint ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich hatte gestern Abend geschrieben und da hat es bei uns geregnet (um 20:00Uhr) und zwar heftig. Heute ist auch in unserem Stadtteil Sonnenschein :-)), aber ich denke um 17Uhr wird es regnen, dann gehe ich nämlich laufen :-))
    Bis bald,
    Gitta

    AntwortenLöschen