Mittwoch, 21. Mai 2014

Hallo,
ist das nicht ein tolles Wetter draußen, schon fast etwas zu warm für mich. Ich war laufen und das war für mich schon eine Qual.
Vorher habe ich unseren Gartenstuhl abgeschliffen und schon einmal vorgestrichen, von dunkelbraunem Holz zu weiß. Gestern war der erste Stuhl dran und jetzt sieht er so aus:
Die Idee habe ich von Bianca, sie hat vor einigen Jahren ihre Möbel auch weiß gestrichen und das hat mir gut gefallen.
Nun noch eine Trauerkarte die ich leider vor kurzem für eine gute Bekannte von mir basteln mußte, ihr Mann ist ganz plötzlich gestorben.

Und nun noch etwas kreatives, bei dem Workshop von Jenni und Helga habe ich die Anleitung für ein kleines Büchlein bekommen, das ich super schön fand. Die Anleitung habe ich von Silvia, ich weiß allerdings nicht ihren ganzen Namen und kann euch daher auch nicht den Link zu ihrem Blog geben.



Es ist aus dem Stempelset "Hip Hip Hooray" gestaltet worden. Auf den einzelnen Seiten habe ich die Umshläge geklebt (vorher die Lasche abgeschnitten, somit hat man eine Öffnung und kann eine Seite dort reinschieben). Die aus dem Set habe ich durchgeschnitten und auf die Umschläge geklebt und dekoriert. Noch habe ich nichts beschriftet, aber wahrscheinlich werde ich das Heft meiner Schwägerin nachträglich zu ihrem Geburtstag schencken.
So, nun habt ihr wieder etwas kreatives von mir gesehen. Mal sehen ob ich es morgen mal wieder an den Schreibtisch schaffe, aber bei dem schönen Wetter möchte ich die restlichen Stühle fertig bekommen.
Ich habe noch zwei Aufträge die auch noch fertig gestellt werden müssen (allerdings erst bis Juli). Mein Scrapbook wartet auch noch.
Nun euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    die Trauerkarte mit den zarten Motiven ist Dir sehr gut gelungen. Und auch das Buch gefällt mir sehr gut.
    Na, zum Laufen waren das ja heute nun wirklich keine Temperaturen:-).
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich hatte auch nicht wirlich Lust zum Laufen, aber mein Triathlon kommt immer näher und meine Zeit ist noch nicht wie ich es mir wünschen würde.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitta,

    das Büchlein würde ich mir sehr gern am Freitag anschauen ... das sieht ja toll aus. Auch deine Trauerkarte gefällt mir, wenn man in so einem Fall von "gefallen" reden kann ... aber ich finde sie passend..
    Ich freue mich auf Freitag:-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen