Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo,
schnell bevor ich ins Bett gehe zeige ich euch dich zweite Konfirmationskarte.
 Es sieht aus als ob ich schwarz benutzt habe, aber es ist blau, das Licht war mal wieder nicht so toll.
Heute war das Wetter in Bremen kühl aber sonnig, immerhin etwas. Ich war heute laufen, bei dem Wetter ist die Runde größer geworden als ich es wollte. Morgen werde ich mit meiner Freundin dann in Delmenhorst und Umgebung Rennradfahren, das ist ein Ort etwas außerhalb von Bremen.
Nun wünsche ich euch eine ruhige Nacht.
Bis bald
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    mit dem Licht habe ich beim Fotografieren zur Zeit auch meine Probleme:-). Aber ich erkenne das Blau. Die Karte gefällt mir sehr gut, schlicht und doch sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen